Wir sind auf der Suche nach weiteren Ausstellern für unsere bevorstehende Dorfweihnacht! Wenn Sie ein talentierter Handwerker oder Künstler sind und selbstgebastelte und kreative Produkte anbieten, dann möchten wir Sie herzlich dazu einladen, an unserem Weihnachtsmarkt teilzunehmen.

Die „Dorfweihnacht“ ist eine festliche Gelegenheit, um handgefertigte und einzigartige Geschenkartikel, Dekorationen und Kunstwerke zu präsentieren. Bei uns dreht sich alles um das Besondere, das mit Liebe und Leidenschaft gestaltet wurde. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Jahr keine Aussteller für Essen und Getränke suchen, da diese bereits durch die örtlichen Vereine abgedeckt sind.

Ihre Teilnahme an unserer Dorfweihnacht bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren und Ihre Kreativität zu zeigen. Zudem schaffen Sie eine festliche Atmosphäre und tragen dazu bei, unsere Gemeinschaft in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen.

Wenn Sie Interesse haben und gerne an unserer Veranstaltung teilnehmen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine unvergessliche Dorfweihnacht zu gestalten!

Für weitere Informationen und zur Anmeldung als Aussteller kontaktieren Sie uns bitte unter:

dorfweihnacht@gewerbeverein-lehrensteinsfeld.de